Einlasskriterien // Enjoy the Party!

Lieber Gast

Wir sind traurig über jeden Gast, den wir abweisen müssen. Das darfst Du uns gerne glauben!
Wir leben davon, Gästen den Einlass zu gewähren. Nicht davon, sie abzuweisen! Um problemlosen Einlass zu erhalten, solltest du folgendes beachten:
Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im Bonkers Club erleben möchte, ist uns herzlich willkommen!
Wir wünschen jedem Gast ein tolle und partyreiche Zeit bei uns.

Kleidung

Mit dem Outfit ist das ganz einfach. Wir gewähren jedem Gast, der schon an seiner Kleidung zeigt, dass er/sie einen besonderen Abend erleben möchte bei uns Einlass. Und da ist nahezu alles erlaubt.

Nicht gestattet bei uns sind:

  • Jogginghosen, Trainingshosen usw.
  • Motorradbekleidung
  • Springerstiefel
  • Tarnbekleidung
  • Muscleshirts
  • Kleidung von rechtsradikalen Marken (Thor Steinar, Pit Bull, böhseonkelz ...)
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild unserer Gäste.

Alkohol und Drogen

Stark alkoholisierten und berauschten Personen wird der Einlass verwehrt. Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns bei der Polizei angezeigt und führt zu sofortigem Hausverbot.

Altersbeschränkung

Der Einlass ist generell ab 18 Jahren.* Bitte bringe deinen Ausweis mit. Wir weisen darauf hin, dass nur ein Personalausweis akzeptiert wird.

*Ausnahmen bei denen der Einlass ab 16 Jahren gestattet ist, sind in den jeweiligen Events gekennzeichnet. Bei diesen Ausnahmen ist eine volljährige Begleitperson und ein vollständig ausgefüllter „Mama-Schein“ nötig.Eine volljährige Person kann bis zu zwei minderjährige Personen beaufsichtigen.

Hausverbot

Unsere Security ist berechtigt ein Hausverbot auszusprechen. Das Hausverbot kann NUR von der Security oder der Betriebsleitung aufgehoben werden.

Nationalität

Der Bonkers Club ist keineswegs ausländerfeindlich, denn allein in unserem Mitarbeiter-Team arbeiten Menschen aus 7 unterschiedlichen Nationen! Nationalität und Hautfarbe sind uns egal. Doch geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe im Rudel oder als Einzelkämpfer nach Streit suchen, erhalten bei uns keinen Einlass, egal welchen Pass oder Personalausweis Sie in der Tasche haben. Bei Fragen wende Dich gerne an unsere freundlichen Security Mitarbeiter oder die Betriebsleitung.

Bitte beachte:
Wir bitten um Verständnis, dass auch wir, im Interesse aller Gäste, gewisse Einlasskriterien befolgen müssen und das im Einzelfall unsere Mitarbeiter der Security über den Einlass entscheiden.

Klar, ich mach mit!